Anzeige

Tolle Spiele bei den 2. Neusäßer Hallenmeisterschaften !

TSV Steppach Sieger F2- Junioren
Am Sonntag den 27.03.2011 fanden in der Neusaesser Eichenwaldhalle die 2.Neusäßer Stadtmeisterschaften im Hallenfußball für F- und E-Junioren statt.
Alle 3 Turniere waren sehr ausgeglichen und spannend.
Bei den F2/F3 Junioren triumphierte der TSV Steppach II nach einem 2:0 Sieg im Finale gegen den Titelverteidiger TSV Neusäß II. Auf dem 3. Platz landete die SpVgg Westheim II nach einem 4:2 Sieg im Siebenmeterschießen gegen eine super kämpfende F3 vom TSV Steppach. Die weiteren Plätze belegten die SpVgg Westheim III (5.), der SV Ottmarshausen II (6.), der TSV Täfertingen II (7.) und der Hainhofener SV (8.).
Bei den F1 Junioren wurde der Neusäßer Stadtmeister im Modus „Jeder gegen Jeden“ ermittelt. Hier war der TSV Neusäß der glückliche Sieger, vor der SpVgg Westheim. Beide Teams erreichten 10 Punkte, der direkte Vergleich endete 2:2, somit entschied das bessere Torverhältnis zu Gunsten des TSV Neusäß. Auf dem 3. Platz landete der Titelverteidiger TSV Steppach. Den 4. Platz belegte der SV Ottmarshausen und auf Platz 5 landete der TSV Täfertingen.
Den Abschluss bildeten dann die E-Junioren. Alle 8 in Neusäß gemeldeten Teams spielten in 2 Gruppen um den Titel Neusäßer Stadtmeister 2011.
In dem spannenden Finale zwischen der SpVgg Westheim und dem TSV Steppach, gelang dem TSV Steppach kurz vor Schluss der viel umjubelte Ausgleich. Der Sieger musste somit im Siebenmeterschießen ermittelt werden.
Letztendlich hatte die SpVgg Westheim das glücklichere Ende für sich und siegte mit 5:4. Das Spiel um Platz 3 gewann der TSV Neusäß I gegen seine Vereinskollegen vom TSV Neusäß II. Die weiteren Plätze belegten der TSV Täfertingen (5.), der SV Ottmarshausen (6.), der TSV Steppach II (7.) und der TSV Steppach III (8.).
Vielen Dank noch an die Teams mit Ihren Betreuern und Zuschauern für die sportlich, faire Spielweise. Im ganzen Turnier gab es keine Zeitstrafen und Verletzte. Es hat einfach nur Spaß gemacht !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.