Anzeige

Tennis: Die Siegesserie hält an - die neugegründete Herren I Mannschaft des TCN gewinnt wieder

Am 5.6.2011 gelang der neugegründeten 1. Herren-Mannschaft des Tennis Club Neusäß der zweite Sieg. Auf der heimischen Anlage am Lohwald konnte gegen die 4. Gersthofener Herrenmannschaft ein sicherer 4:2 Sieg erreicht werden. Ihre Einzel gewinnen konnten Tim Bormann, Thomas Schroll und unser Küken Marius Dussler, und im Doppel wurde noch ein weiterer Sieg gelandet. Diese Erfolge versprechen eine gute weitere Entwicklung, nächstes Jahr soll eine 6er Mannschaft gemeldet werden. Interessierte Tennisspieler, die mit dieser Mannschaft in der nächsten Saison weitere Siege einfahren und viel Spaß haben wollen, sind herzlich willkommen. Unter www.tc-neusaess.com ist Näheres zu erfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.