Anzeige

Steppacher Schützinnen räumen bei der Gaumeisterschaft ab

Uschi Heuchler Angelika Baumann Inge Linse
Die Steppacher Schützen waren bei der diesjährigen Gaumeisterschaft in der Disziplin Luftgewehr Auflage so erfolgreich, dass sie gleich drei Klassen für sich entscheiden konnten: Angelika Baumann wurde Gaumeisterin in der Klasse Senioren I, Uschi Heuchler in der Klasse Senioren II und Inge Linse in der Klasse Senioren III (jeweils Damenklasse).

Zu diesem herausragenden Erfolg der Auflageschützen des TSV Steppach kann man nur noch gratulieren!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 03.02.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.