Anzeige

Spiel, Spaß und Spannung auf dem Neusässer Mixed-Liga Turnier 2017

Neusäß: Turnhalle am Eichenwald, Neusäß | Schon seit vielen Jahren lädt der VC Neusäß spiel begeisterte Volleyballmannschaften zum Mixed-Turnier ein. Am Sonntag, den 19.03.2017 war es wieder so weit: 498 Minuten lang kämpften 16 Mannschaften um die besten Plätze! Das Einzugsgebiet der Mannschaften wird von Jahr zu Jahr größer, so fand dieses Jahr auch ein Team aus Regensburg den Weg nach Neusäß.

In sieben Runden hatten die Mannschaften die Möglichkeit ihr Können zu beweisen. Jede Mannschaft versuchte so viele Punkte wie möglich zu sammeln und die Sätze für sich zu entscheiden. Einer Mannschaft ist dies besonders gut gelungen; „In your face“ verteidigte erfolgreich seinen Titel. Häufig entschieden nur zwei oder drei Punkte über Sieg oder Niederlage. Als beste Neusässer Mannschaft konnten sich „die Unbelehrbaren“ den fünften Platz sichern.

Für die Spieler, Zuschauer und Organisatoren war auch am Spielfeldrand sehr viel geboten. Die Spielpausen konnten mit leckeren Naschereien, frischen Salaten und heißen Leberkäse vom Buffet verschönert werden.

Das Mixed-Liga Turnier des VC Neusäß ist seit langem ein fester Bestandteil des Turnierkalenders von Hobbyvolleyballern und daher wird auch 2018 das Turnier im gewohnten Umfang stattfinden.

Die genauen Platzierungen und Schnappschüsse des Turniers findet ihr auf der Homepage des VC Neusäß unter www.volleyballclub.de.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 01.04.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.