Anzeige

Silat Weißer Kranich, Kung-Fu im Raum Augsburg: Internationale Trainingswoche in Frankreich

An einem der schönsten Plätze Frankreichs fand im August das große, internationale Treffen des Weißen Kranichs statt. Annähernd 150 Teilnehmer aus aller Welt kamen um alte und junge Freunde wiederzusehen und erlebten eine unvergeßliche Woche. Gemeinsames Training, Erfahrungs- und Meinungsaustausch, Weiterbildung und jede Menge Spaß waren angesagt. Aus Neusäß waren Dietmar Lokatis, der Gründer des örtlichen Vereins, Silvia Lokatis, Leiterin des Ausgleichstrainings, und Waruni Sabur, Trainerin unserer Kindergruppe, vor Ort.

Vielen Dank sagen wir unseren französischen Freunden für die hervoragende Planung und Durchführung dieses Events!
3 4
1
1
1
2
1
2
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.