Anzeige

Schleifchenturnier beim TC Neusäß

Wann? 31.07.2010

Wo? TC Neusäß, Keimstraße 36, 86356 Neusäß DEauf Karte anzeigen
Gundi Bormann mit "Ihren Männern"
Neusäß: TC Neusäß | Am 31.7.2010 konnte der Tennis Club Neusäß bei schönstem Wetter auf seiner tollen Anlage am Lohwald ein Mixed-Schleifchenturnier durchführen. Schon morgens um 10 Uhr trafen sich die Teilnehmer zu einem Willkommensgetränk (Prosecco) im Clubheim. Sportwart Hans-Peter Wilhelm begrüßte die Spieler, gab die Spielregeln bekannt und teilte die Turnierbälle aus. Die Glücksfee Marika Meier loste spannende Begegnungen aus. Unserem Sunnyboy Sepp Groß loste sie gleich zwei junge Partnerinnen (Astrid Lohse und Heike Boenke) zu, so daß Sepp in Entscheidungsnöte kam. Nachdem auch das geklärt war, wurde anschließend unter Anleitung von Heike Boenke auf Platz 2 die Sonne mit Qigong-Übungen begrüßt. So gestärkt konnten die sportlichen Wettkämpfe begonnen werden.
Egal auf welchen Platz man schaute, überall wurde mit Eifer dem Ball nachgejagt und gemeinsam gelitten und gejubelt. Jedes Spiel dauerte dreißig Minuten, danach wurden die Partner jeweils getauscht. Im Laufe des Turniers stellten sich einige eifrige Schleifchensammler heraus. Am Ende siegte jedoch mit vier Schleifchen !!!! unsere Gundi Bormann. Überschwenglich bedankte sie sich bei Ihren "Männern" (v.l. Dr. Stefan Boenke, Hans Koch, Gundi Bormann, Prof. Dr. Peter Meier, Achim Bormann) die sie zu ihren Siegen begleitet hatten. Beim abendlichen Grillfest auf der Clubheimterrasse wurde dann die Siegerehrung nachgeholt. Alle waren sich einig, daß dieser Samstag wieder mal ein gelungener Tennistag in Neusäß war. SB
0
1 Kommentar
21.019
Tanja Wurster aus Augsburg | 05.08.2010 | 08:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.