Anzeige

Jugend-Tennis-Tag beim Tennisverein Hainhofen

Jugend-Tennis-Tag beim Tennisverein Hainhofen

„Klein aber fein!“. Könnte man sagen, denn der Veranstalter hatte sich noch mehr Teilnehmer erhofft. 12 Schüler und Jugendliche haben am Jugendtag teilgenommen und das Programm wurde voll durchgezogen.

Die Jugendlichen wurden in drei Gruppen aufgeteilt, Anfänger: Schnuppertraining, Leicht Fortgeschrittene: Tennis – Olympiade, Fortgeschrittene: Einzelspiele.

Nach dreistündigem (mit Pause) Üben, Spielen und Wetteifern erhielten die drei Gruppensieger eine Urkunde mit Schlüsselanhänger. Und alle Teilnehmer erhielten ein Medaille für Ihre Teilnahme am Jugendtag 2007. Die Jugendlichen hatten viel Spaß und Freude! Anschließenden stärkte man sich bei Spezi, gegrillten Würstchen und Pommes. Ein gelungener Nachmittag ging zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.