Anzeige

Jubiläumsturnier TC Neusäß 2013

Zufriedene Organisatoren Sportwart Hans-Peter Wilhelm und 2. Vorstand Dr. Stefan Boenke
Jubiläumsturnier TC Neusäß 2013


Am 13.7.2013 veranstaltete der Tennisclub Neusäß zum 25-jährigen Bestehen der Stadt Neusäß ein Jubiläumsturnier auf der schönen Anlage am Lohwald. Nach der Begrüßung mit einem Glas Prosecco oder Saft wurden im Modus eines Mixed-Schleifchenturniers (hier wechseln nach Losverfahren in jeder Runde die Teams) bei sommerlichen Temperaturen insgesamt vier Runden gespielt.
24 Tennisspieler aller Altersstufen nahmen teil, 68 Jahre trennten den Jüngsten (Florian Boenke) und die beiden Ältesten (Lore Januszewski und Hans Koch). Mit Begeisterung wurde bei sommerlichen Temperaturen erfrischender Tennisspaß geboten.
Natürlich steht beim Schleifchenturnier der Spielspaß und das Kennenlernen im Vordergrund, trotzdem wurde um jeden Ball gekämpft. Nach zwei anstrengenden Spielrunden wurden bei Kaffee und Kuchen auf der Clubheimterrasse neue Kräfte gesammelt.

Im Rahmen des Sommerfest des TC Neusäß fand am Abend die Siegerehrung statt. Sportwart Hans-Peter Wilhelm und Vergnügungswart Dr. Stefan Boenke ehrten die erfolgreichsten Teilnehmer. Gesamtsieger wurde Daniel Feiger, der sympathische Neuzugang der ersten Herrenmannschaft. Über den zweiten und dritten Platz durften sich Hans-Peter Reuter und Josef Wildenauer freuen. Die erfolgreichste Teilnehmerin war Lore Januszewski, die drei Siege erringen konnte.

SB

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.