Anzeige

Hainhofener SV: F-Jugend bestreitet ihr erstes Punktspiel !!!

Die F-Jugend des kleinen HSV hat am Freitag, 09.04.2010 ihr erstes Punktspiel in Langerringen bestritten. Die ca. 10 mitgereisten Fans waren total aus dem Häuschen!

Nach der 1:0 Führung durch Maximilian Weiland konnten die Gastgeber noch vor der Pause ausgleichen. Das offene Spiel der ersten Halbzeit wurde im zweiten Durchgang forgesetzt. Leider wurde der kämpferische Einsatz des HSV-Teams nicht belohnt und die Gastgeber konnten 2 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit durch einen abgefälschen Schuss in Führung gehen.
MIt dem Schlusspfiff erhöhte das Heimteam auf 3:1.

Die Kleinsten des HSV haben eine sehr gute Leistung gezeigt, auf der sich aufbauen lässt.

In den folgeden Spielen (meistens Samstags 10Uhr) warten weitere interesannte Partien gegen Westheim, Steppach, Neusäß und Langenneufnach auf unsere Nachwuschsspieler.

Die Mannschaft und der HSV bedankt sich jetzt schon mal für die Unterstützung der zahlreichen Fans.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 30.04.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
7
Andrea Schönemann aus Neusäß | 10.04.2010 | 15:21  
20.519
Tanja Wurster aus Augsburg | 12.04.2010 | 09:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.