Anzeige

Hainhofen Meisterschaft Tennis Herren Einzel 2011: Hans-Jörg Passow überraschend Meister

Links: Bodo Benz, Mitte: Hans – Jörg Passow, rechts: Christian Tusch
8 Teilnehmer traten zum Kampf um die Meisterschaft Herren Einzel am Sonntag an. Nachdem Altmeister Jürgen Pecher nicht angetreten war, wurde Vorjahresmeister Christian Tusch als Favorit gehandelt.
Er erreichte auch glatt das Endspiel, wurde jedoch überraschend nach hartem Kampf, von H.-J. Passow im Endspiel geschlagen.
Meister wurde 2011 Hans-Jörg Passow, 2. Christian Tusch, 3. Bodo Benz.
Die Ermittlung des Trostrundensiegers wurde beim Stand von 1:1 zwischen Harald Pfanz und Reiner Zingler, aufgrund des Regens, abgebrochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.