Anzeige

Ehrung der Meister und Aufsteiger 2018 in Neusäß

Die geehrten Meister und Aufsteiger 2018 auf der Bühne des Neusässer Weihnachtsmarktes (auf dem Bild fehlen einige Vereine, die nicht anwesend sein konnten)
Beim zweiten Anlauf hat es geklappt: nachdem die vorgesehene Ehrung der Neusässer Aufsteiger und Meister des Jahres 2018 im September im Festzelt des Volksfestes kurzfris-tig wegen Sturmwarnung abgesagt werden musste, wurde diese nun am ersten Advents-sonntag auf der Bühne des Neusässer Weihnachtsmarktes am Ägidiuspark vorgenommen.


Auch da war es ansatzweise stürmisch, doch Erster Bürgermeister Richard Greiner konnte zusammen mit der 3. Bürgermeisterin Monika Uhl und Wolfram Haines von der Arge Sport dennoch zahlreichen Sportlerinnen und Sportlern aus Neusäß zu ihrem erfolgreichen Jahr gratulieren. Es wurden Mannschaften aus den Bereichen Fußball, Kegeln, Schwimmen, Sportschießen, Tischtennis, Tanzen, Ski-Alpin und Handball ausgezeichnet. Die Ehrung der Meister und Aufsteiger findet jedes Jahr statt und honoriert die Leistungen der Sportvereine.

Geehrt wurden folgende Vereine:

• Tanzsport-Zentrum Augsburg
• SV Ottmarshausen
• SpVgg Westheim
• SSG Edelweiß Ottmarshausen
• Schwimmteam Neusäß
• Schwimmverein Augsburg
• SC Königsbrunn
• JFG Lohwald
• TSV Steppach
• TSV Täfertingen
• TSV Neusäß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.