Anzeige

Dr. Erich Beck neuer Schach-Stadtmeister Neusäss

Dr. Erich Beck, Neusässer Schach-Stadtmeister 2012
Zum zweiten Mal trug die Schachabteilung des TSV Steppach die offene Schach-Stadtmeisterschaft aus. 26 Teilnehmer durfte der Abteilungs- und Turnierleiter, Manfred Wiedemann, begrüßen. Damit war das Turnier sowohl qualitativ als auch quantitativ gut besucht und wurde erwartungsgemäß von dem Internationalen Meister Mark Safyanofsky aus Haunstetten gewonnen ( 6 Punkte aus 7 Partien ), knapp gefolgt vom Friedberger Gerhard Nierlich (5,5 aus 7). Auf dem 3. Platz, und damit bestplatzierter Neusässer Spieler, kam Dr. Erich Beck. ( 5 aus 7) und trat damit die Nachfolge des Vorjahressieger, Michael Bintakies, an.

Herzliche Gratulation !
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 02.02.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.