Anzeige

Die Party geht weiter !! - Klarer Steppacher Sieg auch gegen Pöttmes

Steppachs Kegler der Woche Georg Spengler mit 954 Holz
Die Kegler des TSV Steppach waren der klare Favorit (1.) im Heimspiel der Bezirksliga A-Nord gegen den 6. der Tabelle KC Pöttmes. Die Party am Sandberg geht weiter, wenn es auch kein Rekordspiel wie im Vorjahr wurde, so konnten die Steppacher doch klar und deutlich mit 5532:5304 gewinnen. Nach dem Anfangsdrittel, das hart umkämpft war (7+), baute die Mittelpaarung mit dem Tagesbesten Georg Spengler (954) die Führung bereits auf fast uneinholbare 172 Holz aus. Die Schlusspaarung spielte souverän und erhöhte den Vorsprung um weitere 56 Holz. Steppach führt nun die Tabelle mit 12:0 Punkten und dem besten Schnitt der Liga von 5433,0 vor dem KC Karlshuld (8:4) an.

Die Einzelergebnisse: Robert Heuberger (884), Winfried Cermak (927), Andreas Puscher (905), Georg Spengler (954), Lepold Strelec (915) und Daniel Seidl (947 - 0 F).

Auffallend bei diesem Spiel auch die wenigen Fehlwürfe der Steppacher Kegler insgesamt : 17 !!

Steppachs Kegler der Woche war diesmal auf ungewohntem Startplatz Georg Spengler mit starken 954 Holz.

Bereits am nächsten Samstag kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem SSV Bobingen II und dem TSV Steppach, das vielleicht die Richtung für beide Teams angibt, in die es künftig gehen soll. Das 2. und das 3.Team des TSV Steppach haben dann DJK Göggingen 3 in Göggingen und KC Meitingen 4 auf den Sandbergbahnen in Steppacher Sportzentrum zum Gegner.

Auch die Steppacher Damen kommen wieder zum Einsatz. Sie dürfen in der Lechau gegen den KC Meitingen II antreten.

Allen Steppacher Mannschaften und Spielern für ihre nächsten Spiele und Aufgaben recht viel Holz und das Quentchen Glück, das auch der Tüchtige braucht.
2
2
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
5.257
Juergen Braunbarth aus Neusäß | 31.10.2010 | 17:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.