Anzeige

Bezirksliga Tennis Neusäß: Herren 40 Heimspiel gegen Harburg am 23.6. um 13 Uhr

Wann? 23.06.2012 13:00 Uhr

Wo? Tennisclub Neusäß, Keimstraße 36, 86356 Neusäß DEauf Karte anzeigen
Neusäß: Tennisclub Neusäß | Am Samstag kann die Herren 40 Mannschaft des TC Neusäß erstmals komplett antreten. Den tennisbegeisterten Bürgern in Neusäß wird damit im Heimspiel gegen Harburg hochklassiges Tennis geboten. Endlich wird auch Andreas Keutzer spielen, und da Axel Burger nach einer Knieoperation wiederhergestellt ist, sind die Siegchancen der Neusässer deutlich gestiegen.
Ein Sieg gegen Harburg würde helfen, den Abstieg aus der höchsten schwäbischen Spielklasse zu vermeiden.
Besonders stolz ist man beim TC Neusäß auf die Nummer 1, Stefan Schulze, der in der Saison noch ungeschlagen ist. Er konnte unter anderem schon die besten Spieler von TC Schießgraben, TC Schwaben und TC Günzburg schlagen (Buljevic, Holliceck, Janczycki). Ein weiterer Sieggarant ist Dr. Ralph Christ, der leider im letzten Heimspiel gegen den TC Günzburg fehlte, aber auch er hat schon drei Einzelsiege errungen. Mit Volkmar Becker und Robert Ametsreiter kann der TC Neusäß zwei weitere erfahrene Spieler aufbieten. Mit hoffentlich starker Unterstützung des Publikums erhofft sich der TC Neusäß einen schönen Tennisnachmittag und zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.