Anzeige

Koronare Herzkrankheit erkennen und behandeln

Herr Dr. med. Lymperis Potolidis
Die Deutsche Herzstiftung bietet im gesamten Bundesgebiet regelmäßig interessante Informations-Veranstaltungen zu Herzerkrankungen an. Auch im November 2012 während der Herzwochen werden mehr als 1.000 Herz-Seminare, Vorträge und andere Veranstaltungen angeboten.

Dazu auch der Link, unter dem ihr alle Veranstaltungsorte in eurer
Nähe anzeigen lassen könnt.

http://www.herzstiftung.de/

Am 10.11.2012 wurde nun von

Herrn Dr. med. Lymperis Potolidis, Facharzt für Innere Medizin/Kardiologie

im
Fitness- und Gesundheitszentrum, Kurzes Geländ 14, 86156 Augsburg - Stadtgrenze Augsburg-Kriegshaber - Neusäß -

über obiges Thema ein Vortrag gehalten. Es konnten bereits während des Vortrages zu den einzelnen Themen die Fragen gestellt werden, die dann auch gleich beantwortet wurden.

Mit meinen Fotos möchte ich einige Punkte dieses Vortrages aufzeigen. Interessant finde ich auch einmal solch einen Stent zu sehen, deshalb auch stark vergrößert dargestellt.

Herr Christofori, ehrenamtlicher Beauftragter der Deutschen Herzstiftung, war natürlich auch anwesend um vor und nach dem Vortrag die Fragen der Interessierten zu beantworten.
1
1
1
0
5 Kommentare
50.113
Christl Fischer aus Friedberg | 14.11.2012 | 15:10  
21.590
Erika Bf aus Neusäß | 14.11.2012 | 15:38  
13.630
Kirsten Mauss aus Hamburg | 15.11.2012 | 23:50  
21.590
Erika Bf aus Neusäß | 16.11.2012 | 19:34  
13.630
Kirsten Mauss aus Hamburg | 16.11.2012 | 22:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.