offline

Stefan Boenke

Stefan Boenke
17
myheimat ist: Neusäß
17 Punkte | registriert seit 11.03.2018
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

1. Spatenstich für die Tennishalle des TC Neusäß

Stefan Boenke
Stefan Boenke | Neusäß | am 31.05.2018 | 73 mal gelesen

Der Tennisclub Neusäß feiert im diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Der Höhepunkt der Feierlichkeiten wird die Eröffnung der Zweifeldtennishalle am 20.10.2018 sein, wenn endlich die Mitglieder des Vereins eine eigene Tennishalle nutzen können. Ziemlich nah dran waren die Mitglieder schon in den siebziger Jahren, als das Projekt einer Tennishalle erst auf der Zielgeraden scheiterte. Um den Tennissport ganzjährlich...

1 Bild

Endlich wieder eine Tennishalle in Neusäß

Stefan Boenke
Stefan Boenke | Neusäß | am 11.03.2018 | 82 mal gelesen

Auf  ihrer Mitgliederversammlung 2018 beschlossen die anwesenden Tennisspieler aus Neusäß eine Zweifeldhalle zu bauen. Nachdem die Vorstandschaft die Zahlen und Fakten der jeweiligen Ressorts des Vorjahres präsentiert hatte, wurde der Vorstand von den 42 Stimmberechtigten entlastet. Bei der anschließenden Neuwahl stellte sich das Team erneut zur Wahl und wurde jeweils einstimmig unter notarieller Aufsicht durch Herrn Dr....