offline

Kathrin Jung

33
myheimat ist: Neusäß
33 Punkte | registriert seit 10.11.2014
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
4 Bilder

Neusäßer Nachwuchs Turmspinger auf der Süddeutschen Meisterschaft in Frankfurt

Kathrin Jung
Kathrin Jung | Neusäß | am 13.07.2019 | 79 mal gelesen

Bereits das zweite Mal in diesem Jahr reiste der SB Delphin 03 mit dem Kader der Turmspringer zur Süddeutschen Meisterschaft nach Frankfurt und brachte gleich mehrere Medaillen nach Hause.  Mit 3 Springern im Gepäck ging es bereits im März nach Mainz zur Austragung der Süddeutschen Meisterschaft im Turmspringen, dort treten in den verschiedenen Kategorien die Jahrgangsstufen ab 2010  bis 2005 und die Junioren in der...

1 Bild

Katzenselfie

Kathrin Jung
Kathrin Jung | Neusäß | am 18.08.2016 | 15 mal gelesen

Wer sagt dass es nicht auch tierische Selfies gibt, so habe ich dieses Bild entdeckt, dass mein Sohn mit unserer Pflegekatze heimlich mit meiner Kamera geschossen hat. Ganz so heimlich war das ja dann doch nicht!

1 Bild

Für den Krimi ins Sensemble

Kathrin Jung
Kathrin Jung | Augsburg | am 19.03.2016 | 52 mal gelesen

Augsburg: Kulturfabrik | Das neue Stück des Sensemble Theaters in Augsburg in der Kulturfabrik bietet skurillen Witz und auch ein bisschen beklemmende Spannung. Wenn die Schauspieler sich am Anfang des Stücks minutenlang in der Tretmühle ihres Lebens drehen, hörte man im Publikum keinen Laut, so intensiv konnte nur durch Musik, Licht und Mimik das Gefühl auf der Bühne transportiert werden. Mit wenigen Dialogen aber einer beeindruckenden...

1 Bild

Premiere im Abraxas "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" vom Theater Fritz und Freunde

Kathrin Jung
Kathrin Jung | Augsburg | am 10.08.2015 | 73 mal gelesen

Augsburg: Abraxas | Wenn das Kindertheater Fritz und Freunde ein neues Stück präsentiert, dann kann es nur kurzweilig werden! So lud Fritz Weinert zur Premiere "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" am 1.8.2015 ins Abraxas, wo er und sein Ensemble beheimatet sind. Eine märchenhafte Welt spann sich vor einer einfachen, aber durchaus liebevoll gestalteten Kulisse und man konnte den Müllerssohn auf seinem Abenteuer begleiten. Mit nur zwei...

1 Bild

"Taktgefühl und Kopfläuse" so lautet der Titel des Buches der Schwabmünchner Autorin Karin Maria Wieser

Kathrin Jung
Kathrin Jung | Neusäß | am 10.08.2015 | 135 mal gelesen

"Tausende gehorteter Euros in der Wohnung, versuchter Autoradioklau und Rauchsäulen über der Pampa, Präsidentinnen, die wie Kindermädchen klauen, als Missverständnisse aufgetischte Lügen... Woran hakt es, wenn ein ressourcenreiches Land wie Argentinien, zudem mit enormem touristischem Potential, seiner Probleme nicht Herr wird? Stehen Mentalität und (Welt-)politik dabei in gegenseitiger Wechselwirkung, wenn der...