offline

Christine Bormann

18
myheimat ist: Neusäß
18 Punkte | registriert seit 12.09.2006
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Meine Hobbies sind: Dichten - Schreiben - Lesen - Klavier - Malen - Garten - computern ;-) Ich bin/mag: Ich bin Autorin im Ruhestand. Schreiben ist mein Hobby. Ich wünsche mir dass mein Buch "Mit e i n e m Auge weinst du..." bei vielen Lesern Anklang findet.
1 Bild

Buch: "Mit e i n e m Auge weinst du..."

Christine Bormann
Christine Bormann | Neusäß | am 12.09.2006 | 286 mal gelesen

Wie schnell verwelkt ein Blumenstrauß bringst du ihn als Geschenk ins Haus. Ein gutes Buch für das Gemüt ist ein Strauß der nie verblüht. - „Mit e i n e m Auge weinst du.... „ Gedichte und Sprüche von Christine A. Bormann. Ein gutes Buch zur Entspannung, zum Nachdenken, zur Freude, zur Aufmunterung, zum Trost, kurz gesagt, ein passendes Geschenk für j e d e n und j e d e ...