Anzeige

Neues Logo nun auch über den Dächern von Neusäß

Schon seit längerem setzt die Stadt Neusäß ein einheitliches Erscheinungsbild im öffentlichen Raum um. Dazu gehört neben zahlreichen Broschüren, Flyern und Publikationen auch das Erscheinungsbild des Rathauses selbst.


Nach dem Neuanstrich der Gebäudeeinheit von Rathaus und Stadthalle wurde nun auch ein neues Logo am Haus der Stadtverwaltung angebracht. Das große rote N, das mittlerweile einen hohen Wiedererkennungswert hat, strahlt nun weithin sichtbar von der Frontseite.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 04.11.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.