Anzeige

Josef Bigelmaier feiert seinen 75. Geburtstag

Die Stadtkapelle Neusäß gratuliert Josef Bigelmaier zum 75. Geburtstag
Neusäß: Gasthof Schmid Täfertingen |

Täfertingens letzter Bürgermeister wird 75

Am Sonntag feierte Josef Bigelmaier seinen 75. Geburtstag mit vielen Gästen: Verwandte aus nah und fern, Freunde, ehemalige Kollegen und Stadtratskollegen und auch der Neusäßer Bürgermeister Greiner waren seiner Einladung gern gefolgt. Der Jubilar war der letzte Täfertinger Bürgermeister vor der Eingemeindung nach Neusäß und danach lange Jahre Mitglied im Stadtrat Neusäß.
Auch die Stadtkapelle gab sich ein Stelldichein und hatte mit einem Ständchen einen Strauß bunter Melodien aufgespielt.
Mit Gedichten wurde gratuliert und ein Alleinunterhalter untermalte die Feier musikalisch.
Heute ist Josef Bigelmaier mehr mit seinen Enkeln und dem Ausführen seines Hundes aktiv. Aber er gibt auch gern den Schülern praktischen Heimatkundeunterricht und berichtet über Täfertingens Geschichte bei einer Ortsführung. Wir wünschen ihm noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit!

0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 06.04.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.