Anzeige

Harald Güller weiterhin Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion

Ende Oktober hat die SPD-Landtagsfraktion ihren Vorstand neu bestimmt. Der Neusässer Harald Güller wurde dabei erneut zum Parlamentarischen Geschäftsführer gewählt. Der neue Fraktionsvorsitzende Markus Rinderspacher, der Franz Maget nachfolgt, hatte Güller vorgeschlagen.
Damit bleibt Güller, der auch Bezirksvorsitzender der SPD Schwaben ist, weiterhin in der ersten Führungsreihe der SPD-Landtagsfraktion und kann dort insbesondere auch für die Stadt und die Region Augsburg sowie den Bezirk Schwaben wirken. In der Funktion als Parlamentarischer Geschäftsführer ist unter anderem verantwortlich für die Koordination der Arbeit der Fraktion, die politische Schwerpunktsetzung sowie die Organisation der Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen des Landtags.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.