Anzeige

Drei Neusässer Fußballexperten: Güller, Igelspacher und Durz

Harald Güller, Jürgen Igelspacher und Hansjörg Durz
Auf Einladung des neuen DFB-Präsidenten Fritz Keller und des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder waren gleich drei Neusässer in der bayerischen Landesvertretung in Berlin: Jürgen Igelspacher (gebürtiger Steppacher), Geschäftsführer des Bayerischen Fußballverbandes, Bundestagsabgeordneter Hansjörg Durz und ich (gebürtiger Oberhauser, aber schon gaaaanz lang in Neusäß beheimatet). Eben Fachleute unter sich. Wer wird Europameister 2020, wer wird beim Champions-League-Finale 2022 in München auf dem Platz stehen? Wieder Finale dahoam: FC Bayern gegen wen auch immer. Diesmal wird gewonnen!!! Basta!!! Und der FCA spielt natürlich immer noch in der Bundesliga – jetzt um die Euroleague-Plätze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.