Anzeige

CSU Westheim Jahreswechsel 2009/2010

Die Vorstandschaft v.l. : Walter Ullmann, Irmgard Ullmann, Ute Anthuber, Fritz Mengele, Andrea Mayr, Landrat und CSU-Kreisvorsitzender MartinSailer, Axel Salzmann
Wofür wir dankbar sind: für ehrliche Kritik, für ein Lob, das von Herzen kommt, für eine konstruktive Zusammenarbeit, für respektvolles Miteinander, für Anregungen, Offenheit, für Vertrauen, das uns entgegengebracht wird. Dankbarkeit: für die Freiheit zu tun, was wir tun können, für Ihr Verzeihen, wenn es mal menschelt, für das Glück, Freude bereiten zu können, und immer wieder für Gespräche. Gespräche, die uns herausfordern, unsere Neugierde wecken, uns nachdenklich stimmen, uns aufrütteln, uns antreiben, anspornen unser Bestes zu geben. Gespräche, die Nähe schaffen, uns helfen das Richtige zu tun, uns daran erinnern, dass wir Gottes Kinder sind...


Wir bedanken uns für die Unterstützung in diesem Jahr und sehen mit Zuversicht und Optimismus dem neuen Jahr entgegen. Wir wünschen Ihnen allen von Herzen beglückende Weihnachtstage, Gottes Segen, Gesundheit, Glück und Wohlergehen für das Jahr 2010.

Ihre CSU Westheim
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.