Anzeige

CSU-Delegation bei Elektro Holl

CSU bei Elektro Holl

Der Bürgermeisterkandidat Hans-Jörg Durz besuchte mit den Stadtratskandidaten Stefan Klein und Richard Greiner die Firma Elektro Holl in Neusäß.

Am 05.11.2007 konnte die Firma Elektro Holl GmbH in Neusäß die CSU-Kandidaten für den Neusäßer Stadtrat begrüßen. Der 2. Bürgermeister Herr Hans-Jörg Durz interessierte sich dabei besonders für evtl. auftretende Schwierigkeiten der Wirtschaftsunternehmen am Stadtort Neusäß und bot wie die übrigen CSU-Stadtratskandidaten bei Bedarf Hilfe und Unterstützung an, schließlich ist der Bürgermeister wie auch der Stadtrat für seine Bürger da.

Außerdem informierte die CSU-Delegation die Anwesenden über den Stand der besseren Bahn-Verkehrsanbindung von Neusäß nach Augsburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.