Anzeige

Parlamentarisches Patenschaftsprogramm - Theresa Huber (16) aus Neusäß für ein Jahr in die USA

MdB Eduard Oswald zusammen mit Theresa Huber aus Neusäß.

Im Rahmen des Parlamentarischen Patenschaftsprogrammes zwischen dem Amerikanischen Kongress und dem Deutschen Bundestag wird die 16-jährige Schülerin Theresa Huber für ein Jahr in die Vereinigten Staaten von Amerika gehen. Theresa Huber besucht das Maria-Ward-Gymnasium in Augsburg.

Abreisetermin ist der 10. August 2006 und noch im Mai findet ein intensives Vorbereitungsseminar statt. Der Bundestagsabgeordnete Eduard Oswald hat die Patenschaft für diesen Aufenthalt übernommen. Da Eduard Oswald seit vielen Jahren die Patenschaft betreut, gab er Tipps und Ratschläge für den Aufenthalt. Unser Bild zeigt MdB Eduard Oswald zusammen mit Theresa Huber aus Neusäß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.