Anzeige

Wenn Elterntheater Spaß macht

Mit dem Theaterstück „Wir sind der Schrecken aller Monster“, in Anlehnung an das gleichnamige Kinderbuch von Norbert Land und Tim Warnes, begeisterte die Elterntheatergruppe des Ottmarshauser Kindergartens nun bereits zum siebzehnten Mal die Erst- und Zweitklässler der Eichenwaldschule. Mit liebevoll gestalteten Kulissen, originellen Kostümen, witzigen Schauspielern und vor allem stets wunderschöner Begleitmusik gelang es dem Theaterteam auch diese Mal wieder vortrefflich ein Stück zu inszenieren, das für Kindergarten- und Grundschulkinder der 1. und 2. Klasse gleichermaßen interessant ist.

Sonja Christensen / 22. Mai 2017
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 03.06.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.