Anzeige

Schwungvoller Gottesdienst zum Auftakt ins neue Jahr

die Gruppe Paxophon
Neusäß: Pfarrsaal Sankt Nikolaus von Flüe | Die Gruppe Paxophon gestaltete den Sonntagsgottesdienst in der Pfarrei St. Nikolaus von Flüe mit viel Schwung und Freude. „Wir wollten mitgestalten“, das war vor 13 Jahren der Grundgedanke und zwischenzeitlich spielt schon die „nächste“ Generation junger Musiker mit. Unter der Leitung von Kornélia Abert gestalten junge und erfahrene Musiker gemeinsam Gottesdienste in der Pfarrei Westheim mit modernen Kirchenliedern. Anschließend waren die Gemeindemitglieder zu Sonntagskaffee und Kuchen ins Pfarrheim eingeladen. 
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 01.02.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.