Anzeige

Rosenmontagskabarett: Das Schupfnudelparadies

Das sensationelle Comeback mit Liliput, Herr & Frau Braun und dem Geisterfahrer! Die Beatles werden sehr wahrscheinlich zu keiner „reunion“ zusammenfinden, aber Frau Bronner vom Neusässer Kulturamt ist es gelungen, das Musikkabarettduo „Liliput“, Herr und Frau Braun und Geisterfahrer Silvano Tuiach nach 8 Jahren wieder zusammen auf die Bühne zu bringen. Bei dieser Gala-Kabarettveranstaltung am Rosenmontag zeigen die drei Gruppen noch einmal ihr „Schnupfnudelparadies“, mit dem sie zusammen im Jahr 2000 einen riesigen Erfolg feierten.
Liliput spielt an diesem Abend seine unsterblichen Schlager, Herr und Frau Braun ihre besten Sketche und der Geisterfahrer bringt natürlich auch noch Herrn Ranzmayr mit.

Was: Rosenmontagskabarett: Das Schupfnudelparadies
Wann: Mo. 23. Februar 2009, 20.00 Uhr
Wo: Stadthalle Neusäß
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 28.01.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.