Anzeige

Musikverein Diedorf ehrt langjährige Mitglieder

Ingrid Neff Peter Högg Bernward Haug Thomas Wittling Maria Schweinberger-Högg Benedikt Miller Petra Aust Fritz Kraus Margit Zott Elisabeth Wurm
Der Musikverein Diedorf feierte den Jahresbeginn nach einem ereignisreichen Jahr, in welchem sowohl die Vorstandschaft neu besetzt wurde wie auch mit Michael Werner ein neuer Dirigent den Taktstock übernahm, bei einer gemütlichen Feier im Bürgerhaus Diedorf. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Fritz Kraus vertrat den Allgäu-Schwäbischen Musikbund und konnte zahlreiche Mitglieder des Musikvereins Diedorf ehren, welche der Musik im Verein schon lange die Treue halten.

Für 40jährige Mitgliedschaft:
Petra Aust
Bernward Haug
Ingrid Neff
Maria Schweinberger Högg
Elisabeth Wurm
Margit Zott

Für 25jährige Mitgliedschaft:
Dominik Neumair

Für 15jährige Mitgliedschaft:
Benedikt Miller
Christian Högg
Theresa Harjung

Für 10jährige Mitgliedschaft:
Daniel Beinhofer
Sandra Pfaffinger

Vereinsintern wurden für besonderes Engagement geehrt:
Petra Aust
Anna Högg
Sonja Kugelmann
Peter Meyer

Außerdem wurden die Musiker mit den besten Probenbesuchen geehrt. Es sind dies:
Petra Aust
Maria Schweinberger-Högg
Margit Zott
Thomas Wittling
Elisabeth Wurm


Ein Klarinettentrio sorgte für die musikalische Umrahmung.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 07.03.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.