Anzeige

Mit dem „Welttag des Buches“ starten wir in die Schmökerwochen“

Der „Welttag des Buches“ am 23. April ist immer der Startschuss für die „Schmökerwochen“ in der Grundschule Neusäß „Am Eichenwald“. Herr Fischer, Geschäftsführer der Neusässer Buchhandlung „Bücher Max“, stellt uns zu diesem Zweck für jede Klassenstufe vier große Bücherkisten zur Verfügung, die randvoll mit den unterschiedlichsten Buchtiteln gefüllt sind. So findet in den nächsten Wochen garantiert jeder ein Buch, in dem er gerne und ausgiebig „schmökern“ möchte.

Vielen Dank, lieber Herr Fischer, dass Sie unsere jährliche Leseaktion so aktiv und zuverlässig unterstützen!

Sonja Christensen, 24. April 2018
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 05.05.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.