Anzeige

MGV Liederkranz Hainhofen ehrt langjährige Jubilare

von links nach rechts: Christian Toth, Georg Leder, Ludwig Blaas, Johann Assum, Gerhard Paar, Brigitte von Kirschbaum, Lorenz Endres
Der traditionelle Kameradschaftsabend des MGV Liederkranz Hainhofen fand auch heuer im Saal der ehemaligen Gaststätte "Lamm" in Hainhofen statt. Zum gemeinsamen Singen war heuer der Männerchor Westheim-Neusäß zu Gast. Beide Chöre boten Kostproben ihres gesanglichen Könnens und am Ende wurde sogar gemeinsam gesungen. Höhepunkt des sehr gelungen Abends waren die Jubilarehrungen. Der Präsident des Augsburger Sänger-Kreises Hr. Christian Toth uns seine Stellvertreterin Brigitte von Kirschbaum konnten Vorstand Johann Assum und Johann Blaas für 50 Jahre aktives Singen sowie Georg Leder und Gerhard Paar für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit ehren.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 01.06.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.