Anzeige

Kleine Monster (ab 4 Jahren)

Wann? 02.05.2006 10:00 Uhr bis 02.05.2006 00:00 Uhr

Wo? Studiobühne Kulturhaus Abraxas, 86356 Neusäß DEauf Karte anzeigen
Neusäß: Studiobühne Kulturhaus Abraxas | Junges Theater Augsburg

Zusätzliche Informationen:
Geht der Tag? Oder kommt die Nacht? Über diese sehr grundsätzliche Frage geraten das Rot und das Blau in Streit. Das irgendwie drollige Rot, das gerne groß und gefährlich wäre, ist ein starkes und stacheliges Kerlchen. Dieses Rot sagt: Du hast angefangen! Das eigentlich sanfte Blau, das gerne flink und wild und toll wäre, kann auch nicht aus seiner harten Schale. Und dieses Blau ruft zurück: Nein, Du! Und auf einmal fliegen Schimpfworte wie Steine hin und her, Felsbrocken segeln durch die Luft, es zischelt und stichelt. Die beiden lassen mächtig Dampf ab, plustern sich auf, bis...? Ja, bis am Ende die Sache mit dem Tag und der Nacht doch noch ins Lot kommt.
Mit Fantasie, Bewegung und Musik spürt das Stück den Gefühlen, Konflikten und Verständigungs-möglichkeiten kleiner Menschen nach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.