Anzeige

Hitradio MS One startet mit Rekordreichweite ins Jahr 2009

Der Radioveranstalter aus Neusäß bei Augsburg konnte seine Reichweite im vergangenen Jahr verhundertfachen!
Hitradio MS One kann heute mehr als 113.000 Hörer melden. Die Auswertungen von AD ON Multimedia Advertising GmbH der Onlineradio Unit von AS&S weisen eine überdurchschnittliche Reichweitenperformance im zweiten Halbjahr 2008 aus. So konnte allein im Internet die Reihweite von 1128 Hörern im August bis zum Jahresende auf 113.972 Hörer gesteigert werden. Dies entspricht einer Steigerung von mehr als tausend Prozent binnen eines halben Jahres. Der positive Trend setzt sich auch in 2009 fort so zeigen die Zahlen für Januar das die Monatsreichweiten wieder deutlich zunehmen werden.
In der Folge konnte mit der deutschen Telekom ein nationaler Kunde gewonnen werden. Die Telekom testet dabei ihre aktuelle Direct Response Kampagne für Prepaid Cards bei Hitradio MS One als erstem und bisher einzigem Internetradio.
„Wir freuen uns das die deutliche Positionierung als Chartradio und die konsequente Umsetzung in der Musikplanung, im September, vom Hörer so gut angenommen wurde. Die enorme Performancesteigerung hat uns jedoch selbst überrascht. Dieser gigantische Zuspruch ist für das Team von Hitradio MS-One Motivation und Ansporn das Programm weiter zu verbessern. Unser Ziel ist bis zum Ende des Jahres die Marke von 400.00 Hörern zu durchbrechen.“ So Managing Director und Mitgesellschafter Wolfgang Ferencak nach Veröffentlichung der Reichweiten.
„Hitradio MS One“ wurde von Maximilian Krug, der seine Medienerfahrung im Radio ( Radio Kö87,9) und TV ( ProSiebenSat1) gesammelt hat, ins Leben gerufen. Krug gründete als Jugendlicher mit 21 Jahren eine Medienagentur „MmSmedia“ und baute sein Unternehmen schrittweise weiter aus. Seit Mai 2009 ist der Medienberater und Radiofachmann Wolfgang Feren
ak Mitgesellschafter der Hitradio MS-One Studiobetrieb Ltd.

Hitradio MS-One sendet sein Programm 24 Stunden im Internet, sowie im Kabel auf 95.5 Mhz in Ulm und Neu-Ulm und auf 88,05 MHz in Oldenburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.