Anzeige

Die Kernölamazonen - Liederliebesreisen

Wann? 14.03.2013 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, 86356 Neusäß DEauf Karte anzeigen
Neusäß: Stadthalle | Ein Musikkabarett in 2 Akten - Umwerfend charmante Mischung aus Wort und Musik, Kabarett und Revue

Zum 25-jährigen Stadtjubiläum bietet die Frauenberatungsstelle Neusäß anlässlich des Weltfrauentags wieder etwas ganz Außergewöhnliches an. In Schwaben betreten die Kernölamazonen Neuland. Aber forsch wie Amazonen nun mal sind, noch dazu österreichische, scheuen sie keine Mühen, auch diese Bastion auf Anhieb zu erobern mit kernigem Charme und südländischem Temperament. Kernöl steht für die grüne Steiermark, Heimat von Gudrun, und die Kriege-rinnen des antiken Mythos für Carolines griechische Vorfahren.
Die Musicalausbildung prägte beide fürs Leben wie die Bühne.

Die Kernölamazonen vereinen Wort und Musik zu einer charmanten Mischung aus Kabarett und Revue. Musicalhits, Popsongs, Chansons und Wienerlieder verbinden sich mit szenischen Elementen zu einem rundum genüsslichen Abend, der natürlich einen tieferen Kern hat, der wegen seiner öligen Konsistenz schon mal mit kriegerischer Listen ans Tageslicht befördert wird. Wer sagt, dass Frauenthemen keinen Spaß machen dürfen?

Die Kernölamazonen treten den Gegenbeweis an, nicht nur optisch.
Sie ziehen mit rotem Köfferchen um die Welt und erzählen von ihren Beobachtungen der Species Mann und der damit verbundenen, gelegentlich auftretenden Liebe. Auf ihrer Weltumrundung wollen sie Liebe und Kernöl verbreiten und nebenbei männliche Leckerlis erobern. Ganz zum Unmut ihres musikalischen Begleiters, der lieber nach Asien will, undenkbar für die Amazonen. Stattdessen verlieben sie sich in Paris, tanzen am Broadway, frieren in Alaska, jodeln in der Schweiz, finden Tarzan in Afrika und schunkeln in St. Kathrein.

Lassen Sie sich von diesen Amazonen mit Kernöl behandeln, garantiert biologisch kontrolliert – Musikalisch, kabarettistisch und auch optisch ein Hochgenuss.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 02.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.