Anzeige

Alfred Dorfer kommt nach Neusäß - Wir verlosen Freikarten!

In Österreich gehört er zu den bekanntesten Kabarettisten und auch bei uns ist er wahrlich kein Unbekannter - Alfred Dorfer. Mit seinem Programm „bisjetzt“ kommt er am Montag, den 4. November zum ersten Mal in die Neusässer Stadthalle.

Dafür verlosen wir 3x2 Freikarten! Wenn ihr euer Glück bei der Verlosung probieren wollt, dann klickt bis zum 27. August auf „Mitmachen“. Die Gewinner werden am 28. August per interner Nachricht hier auf myheimat über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Wenn ihr mehr über Alfred Dorfers Auftritt wissen wollt, dann klickt hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
1 Kommentar
19.847
Tanja Wurster aus Augsburg | 28.08.2013 | 09:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.