Anzeige

Jedermann - Stadthalle Neusäß

Liebe Leserin, lieber Leser,

dank eines Gewinnes bei myheimat hatte ich gestern die Gelegenheit, mir in der Stadthalle Neusäß die Vorstellung "Jedermann" anzusehen!
Hierbei geht es um einen Herrn namens Jedermann, der ein Leben im Reichtum und ohne Rücksicht auf die Mitmenschen führt. Dieser wird eines Tages vom Tod heimgesucht, und schlägt eine Stunde heraus, um alles zu regeln. Hierbei erkennt er seine falschen Freunde, die ihn allesamt verlassen, und erkennt schließlich dass die einzige Chance um vor Gott bestehen zu können die ist, dass er im Glauben die Erlösungstat Jesu Christi am Kreuz für sich persönlich annimmt.
Wie ich finde ist diese Aufführung sehr gut inszeniert, und es
ist zu hoffen, daß diese schlußendliche Erkenntnis nicht nur
der Herr Jedermann bekommen möge....
Nicht vorenthalten will ich einige Bilder der Vorstellung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.