Anzeige

Geballtes Vertriebswissen auf DVD - der Turbo für den Unternehmenserfolg

Ein effektiver Vertrieb ist das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens, und doch werden in diesem Bereich auch die meisten Potenziale verschenkt.
Mit einem ganzen Paket an Informationen auf Video-DVD, erhältlich auf www.vorsprung-durch-wissen.com, liefert die Sales Motion GmbH (www.sales-motion.de) wichtige Grundlageninformationen zu mehr Erfolg im Vertrieb.

Harald Klein, Trainer der Sales Motion GmbH, legt vertriebliche Grundlagen in "Systematisch & pro-aktiv erfolgversprechende Kunden gewinnen":
- Wie Sie systematisch den Markt bearbeiten,
- wie Sie erfolgversprechende Kunden identifizieren,
- mit welcher Strategie Sie Ihren Erfolg bei der Telefonakquise und beim Kaltbesuch erhöhen,
- wie Sie beim Erstgespräch alle benötigten Informationen erhalten.

Markus Schäfer, Vorstand der Advico AG, Bernhard Leibfried, Aufsichtsratsvorsitzender der ADVICO AG, und Carl Graner erklären in dem Vortrag "In 7 Schritten zum Huckepackvertrieb"
- was Huckepackvertrieb bedeutet,
- was sie dabei beachten müssen,
- wie Sie systematisch Ihren Vertriebserfolg im Huckepack-Verfahren erhöhen,
- wie Sie den Huckepackvertrieb nutzen, um Ihren Erfolg im Bereich Kaltaquise auf bis zu 20 % zu steigern.

Und einer der Top-100-Sprecher in Deutschland, Thomas Burzler, Geschäftsführer der Sales Motion GmbH, spricht in "Mission Profit: Kämpft um Eure Preise", über
- 1 % - 2 % mehr als bisher heraus holen - wie geht das?
- Welche Techniken und Strategien helfen mir, bessere Preise durchzusetzen als bisher?
- Was ist in Verhandlungssituationen wichtig, um besser abzuschneiden?
- Welche typischen Fehler führen zu schlechteren Preisen und wie kann ich es besser machen?
- Was kann ich tun, wenn der Kunde ständig weitere Forderungen stellt?
- Wie kann geschicktes Nachfassen meine Auftrags-Chancen erhöhen?
- Worauf kommt es in der Vorbereitung von Preisverhandlungen an?
- Welche typischen "Tricks" wenden Einkäufer gerne an, um uns im Preis zu drücken?
- "Machen Sie mir da mal ein Angebot!" - Worauf kommt es jetzt an?
- "Sie sind zu teuer!" - Wie kann ich darauf optimal reagieren?
- "Ist das ihr letztes Angebot?" - Was antworte ich darauf am besten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.