Anzeige

Weihnachtszauber in Bildern: Wir suchen die schönsten Fotos vom Neusässer Weihnachtsmarkt. Für die besten Bilder winken tolle Preise

Wieder pünktlich zum Advent startet dieses Jahr am 30. November zum 30. Mal der Neusässer Weihnachtsmarkt und hält an den vier Adventswochenenden wieder ein besinnliches Ambiente, unterschiedliche Buden mit kulinarischen und kunsthandwerklichen Schätzen und ein tolles Rahmenprogramm bereit.

Der Weihnachtsmarkt bietet mit seiner stimmungsvollen Dekoration, den vielen Ständen und tollen Veranstaltungen das optimale Motiv für viele schöne Fotos. Daher freuen wir uns, wenn ihr über myheimat eure Bilder vom Markt teilt. Macht Fotos vor Ort und und ladet die schönsten hier unter diesem Beitrag hoch. Wir sind gespannt auf eure weihnachtlichen Eindrücke aus Neusäß.

Aber eure Mühe soll nicht umsonst sein: für die schönsten Fotos winken tolle Preise. Unter anderem gibt es Kino-Freikarten für das CinemaxX und attraktive Preise von der Augusta-Bank in Neusäß zu gewinnen.

Mitmachen könnt ihr bis zum Montag, 17. Dezember 2018. Die Gewinner werden hier auf myheimat.de informiert und deren Namen auf myheimat veröffentlicht. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Infos zum Weihnachtsmarkt gibt es hier.

Die Aktion startet am 30.11.2018!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.