Anzeige

Weihnachtsmarkt in Neusäß 2013

Wann? 29.11.2013 bis 22.12.2013

Wo? Remboldstraße, Remboldstraße, 86356 Neusäß DEauf Karte anzeigen
Auf die besinnlichen Stunden auf dem Weihnachtsmarkt Neusäß kann man sich jetzt schon freuen (Foto: Angelina Ströbel/pixelio.de)
Neusäß: Remboldstraße | Ab Freitag dem 29. November 2013 öffnet der Weihnachtsmarkt in Neusäß, von da an hat er jedes der vier Adventswochenenden offen. In der Remboldstraße kann man sich in Ruhe auf die Feiertage vorbereiten und an den einzelnen Verkaufsbuden vorbeischlendern. Zu entdecken gibt es eine Pferde-Kutsche, eine Eisenbahn und natürlich schaut auch dort der Nikolaus mit seinem Helfer Knecht Ruprecht vorbei. Ein Weihnachtsmarktfeuer ist auch geplant und die Neusässer Schulen sind mit der Aktion "Schüler helfen Schülern" vertreten. Für Musik ist auch gesorgt, die Neusässer Stadtkapelle wird mit noch mehr Akts für Unterhaltung sorgen. Weitere Informationen über den Weihnachtsmarkt in Neusäß finden sie hier.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 02.11.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.