Anzeige

Volles Haus beim Fasching in der Neusässer Stadthalle

Beim Seniorenfasching der Stadt Neusäß wurde geschunkelt und das Tanzbein geschwungen.
Neusäß: Stadthalle | Volles Haus war das gesamte Wochenende hinweg in der Neusässer Stadthalle, wo die Stadt an den beiden Nachmittagen traditionell sowohl zum Seniorenfasching als auch tags darauf zum Kinderfasching geladen hatte.
Highlights der Faschingsveranstaltungen waren wieder einmal die Showtanz-Auftritte der Faschingsgesellschaft Narrneusia.
Zahlreiche Senioren nutzten den kostenlosen Shuttlebus, um zur Stadthalle zu gelangen. Den ganzen Nachmittag wurde bei bester Laune geschunkelt und das Tanzbein geschwungen.
Auch beim Kinderfasching durften Tanz und Spiel nicht fehlen. Dank kindgerechter Animation durch die Narrneusia haben die kleinen Gäste so viel Spaß, dass sie immer wieder gerne kommen. Die Veranstaltung ist so beliebt, dass die Karten jedes Jahr innerhalb weniger Stunden ausverkauft sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.