Anzeige

Überraschung! | Weihnachten | Wichteln

Das war eine Überraschung!
Heute Mittag klingelte es,und der Postbote brachte mir ein Päckchen!
Der Absender darauf,zauberte mir sofort ein Lächeln ins Gesicht.
das Päckchen war von meiner lieben Silke,gefüllt mit lauter leckeren Sachen!
Lebkuchen, Plätzchen,feine Pralinen, einen herrlich duftenden Kuchen im Glas, Marmelade ,einen weihnachtssenf,zwei Lollis, eine ganze Tüte Advent! Ich war sprachlos!
sollte ich mich mal langweilen, auch daran hat die liebe Silke gedacht, dann Bastle ich mir ein funkelndes Fensterbild!
Liebe silke, du hast mir wieder eine riiiiiesen große Freude bereitet,vielen herzliche Dank!!! Ich freu mich ganz arg!!!
in Gedanken, nimm ich dich ganz fest in meine Arme und drücke dich!!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie,
einen besinnlichen 3. Advent!
ganz liebe Grüße Gerda mit Familie
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
22.296
Silke M. aus Burgwedel | 11.12.2016 | 12:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.