Anzeige

Sandbergstuben unter neuer Leitung

Neusäß: Sandbergstuben im Sportzentrum des TSV Steppach | Die Küche der Sandbergstuben hat wieder geöffnet.

Seit 2. Juli haben die Sandbergstuben wieder einen Wirt. Zur Eröffnung kamen zahlreiche Gäste und ließen sich die leckeren Pizzas schmecken.

Nachdem die Sandbergstuben einige Monate verwaist waren, ist es der Vorstandschaft des TSV Steppach gelungen, einen erfahrenen Gastronom für die Küche des Vereinsheims zu gewinnen: Zdenko Babic

Viele fleißige Helfer haben bei der Renovierung der Gaststube Hand angelegt, die jetzt heller und freundlicher wirkt. Bei schönem Wetter kann man auch im Freien seine Speisen verzehren.

Der neue Pächter hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Er wird seine Gäste mit mediterraner Küche verwöhnen. Auch kündigt er an, dass es immer wieder verschiedene Themenabende geben wird.

Die Öffnungszeiten sind von Dienstag – Freitag 17 – 23 Uhr und am Wochenende jeweils von 11.30 – 14.30 Uhr sowie 17.00 – 22 Uhr.

Die Sandbergstuben stehen nicht nur für Vereinsmitglieder, sondern allen Bürgerinnen und Bürger offen. :-)

Zdenko und sein Team freuen sich auf zahlreiche Gäste.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.