Programm STEREOTON im Juni

3Bilder

Was ist eigentlich das STEREOTON? Schon 1000 Mal nach der Schule
vorbeigefahren, aber noch nie drin gewesen? Macht nix. Lieber spät als nie...

Das Café im STEREOTON hat jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 16:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Rein dürfen alle ab 14 Jahre. Du kannst hier nette Leute treffen, Jugendmagazine oder die Tageszeitung bei einer Latte Macchiato oder einer Pizza lesen, Flippern oder Kickern, Schach oder Basketball spielen, im Hof bolzen oder Volleyball spielen, Ratschen, Hausaufgaben machen, im Internet für die Schule recherchieren, Bewerbungen schreiben oder Dich bei Problemen beraten lassen. Die Preise sind einzigartig günstig – ist eben ein Café für Jugendliche!

Hier noch unsere Adresse:
Jugendkulturhaus STEREOTON der Stadt Neusäß
Daimlerstr. 3a, 86356 Neusäß
Tel.: 0821/467474
Fax: 0821/4530149
E-mail: stereoton@jugendkulturhaus.de
www.jugendkulturhaus.de

Im Café gibt’s viele besondere Aktionen und im Haus ist außer dem Cafébetrieb auch noch eine ganze Menge geboten. Die Infos für den kommenden Monat findet ihr im folgenden:

ENGLISH CAFÈ special, on tuesday, 05th of June 2012

Never heard of the English-Cafè before? No way!!!!
The English-Café opens once a month (this time not the first but the second thuesday). The rules are simple: Everything you would like to eat or drink you have to order in English. Besides that you can have non-stop English conversation, get help with your English homework and meet extremly nice people here. Diesmal gibt`s wieder den klassischen five-o´clock-afternoon-tea mit “EARL GRAY” gratis.

JEDEN DONNERSTAG - KICKERTAG

Kicker 4 free
Kickerspielen non Stop – und das auch noch umsonst.... Das gibt’s nur im STEREOTON!

PROGRAMM WÄHREND DER PFINGSTFERIEN

Langeweile in den Pfingstferien? Gibt es nicht im STEREOTON! Wir haben uns für euch ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht – also komm einfach vorbei und mach mit. Spielenachmittag am Dienstag, 29.05.2012 ab 16 Uhr Du hast die Möglichkeit im Café neben einem Glas Latte Macciato oder einer Apfelschorle verschiedene Spiele zu spielen. Dabei gibt es sowohl Brettspiele als auch Spiele auf der Xbox. Also kommt einfach vorbei!

Kickertunier am Donnerstag, 31.05.2012 ab 18 Uhr

Welches 2er-Team gewinnt das STEREOTON-Kickertunier? Sei dabei und finde es heraus!

Bayerischer Abend am Freitag, 01.06.2012 ab 18 Uhr

Im STEREOTON wird´s zünftig! Es gibt Weißwürste und Brezen, Maßkrugstemmen, einen Nagelbalken, ... Und ihr wisst: Die richtig feschen Madl und Buben kommen natürlich in Tracht ;-)

Englisch Café Spezial: Indien am Dienstag, 05.06.2012 ab 18 Uhr

Dieses mal hat das Englisch Café, das jeden ersten Dienstag im Monat statt findet, wieder ein besonderes Motto: Indien! Es gibt selbst zubereitetes indisches Essen und dieses mal wird sogar eine Muttersprachlerin anwesend sein, mit der ihr euch auf Englisch unterhalten könnt. Außerdem berichtet eine Jugendliche, die einige Wochen in einem Slum in Indien gearbeitet hat von ihren Erfahrungen. Dazu erhaltet ihr Infos, wie ihr selbst ins Ausland gehen könnt. Wenn ihr noch Lust habt sehen wir uns auch noch einen Film auf Englisch an – also kommt vorbei!

Schmuckatelier am Freitag, 08.06.2012 ab 16 Uhr

Gestalte deinen eigenen Schmuck. Egal ob Ohrringe, Ketten, Armbänder, Ringe aus unterschiedlichsten Materialien: Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

KIKUKA TERMINE IM JUNI

Spielmobil – 13.06.12

Am Schmutterpark findet ihr das Spielmobil mit allerhand Spiel- und Bastelaktionen für Spaß und Unterhaltung.
Alter: ab 6 Jahre
Beginn: 14.00 – 18.00 Uhr
Eintritt: frei
Anmeldung: keine

Cocktail-Mischerei – 16.06.12

Hier kannst du tropische Früchte zusammen mit heimischen Obst zu einem leckeren Getränk vermischen und es anschließend genüsslich aus einem Strohalm schlürfen. Durstig? Dann komm zu uns ins STEREOTON und los geht's.
Alter: 7-12 Jahre
Beginn: 10.00 - 13.00 Uhr
Eintritt: 3.00 €
Anmeldung: keine

Weitere Infos unter www.kikuka.neusaess.de

Ferienprogramm 2012

Das Ferienprogramm-Heft 2012 erscheint am 21.05.12. Es wird an den Neusässer Schulen verteilt und ist an folgenden Orten abzuholen: Als Download im Internet auf der Seite: www.ferienprogramm.neusaess.de im Rathaus Neusäß, im STEREOTON, im Neusässer Einzelhandel
Die telefonische Anmeldung ist am 07.07.12 von 08:00 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen im Ferienprogramm-Heft.

Bürgerreporter:in:

Stereoton - Team aus Neusäß

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.