Anzeige

Osterbastlei

2
Arme Birke

Habt ihr auch schon für Ostern gebstelt?

Mir taten die armen Birken so leid sie standen mindestens seit 50 Jahren bei Wind und Wetter im Neusässer Kirchenweg und mußten nun der Bahn weichen denn die braucht mehr Strom da ist die Natur egal .Beim spaziergang sah ich sie liegen die alte Birke und da kam mir der Gedanke aus ihren blattlosen Zweigen dieses Jahr meine Osternestchen zu basteln so ist doch noch ein teil von ihr zu was nütze und die Birke ist nicht umsonst gestorben. Eines ist jetzt schon klar ich hab dieses Jahr die schönsten Osternestle weil sie von einem traurigen Baum stammen. Liebe Grüße Gerda
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
15.148
Corinna Matthes aus Frielendorf | 01.03.2008 | 19:57  
3.659
Josie Hoffmann aus Aichach | 03.03.2008 | 17:26  
13.973
Gerda Landherr aus Neusäß | 03.03.2008 | 17:39  
23.667
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 16.03.2008 | 10:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.