Anzeige

Nikolausfeier im Tanzsportzentrum Augsburg

Neusäß: Tanzsportzentrum Augsburg | Am ersten Advent fand im Tanzsportzentrum Augsburg die alljährliche Nikolausfeier statt. Den zahlreichen Zuschauern wurde bei leckerem Kuchen, Kaffee und Glühwein ein abwechslungsreiches Programm geboten. Unsere Kinder- und Jungendgruppen zeigten was sie in diesem Jahr gelernt hatten. Von Ballett über Jazz und Modern Dance bis zu Hip Hop war für jeden etwas dabei. Bei den Erwachsenengruppen begeisterte Herr Albert Lang mit seiner Steppgruppe wieder mit einer mitreißenden Choreografie. Der Standard-Latein-Tanzkreis unter der Leitung von Erwin Hämmerle und Andrea Swoboda entführte uns in tollen Kostümen mit einem Charleston in die 20er Jahre. Die Kinder freuten sich natürlich besonders über den Besuch vom Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht, dessen Rute nicht zum Einsatz kam. Anschließend brachte der Zauberer Groß und Klein zum Staunen und viele Kinder waren überzeugt: „ Der kann ja wirklich zaubern!“ Es war wie jedes Jahr eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.