Anzeige

Nikolaus war bei den Bärchen in Steppach

Wann? 06.12.2011

Wo? Kinderkrippe Bärchenclub, Jahnstraße, 86356 Neusäß DEauf Karte anzeigen
Neusäß: Kinderkrippe Bärchenclub | Am 06.12. war der Nikolaus in der Kinderkrippe Bärchenclub. Alle Kinder waren schon sehr aufgeregt. Wir haben dieses Fest zusammen mit Oma und Opa gefeiert. Es wurden Lieder gesungen, Geschichten erzählt vom heiligen Nikolaus und dann war es auch schon so weit...es klopfte....und herein kam der große Nikolaus. Der Nikolaus lobte unsere Kinder sehr...und zum Team hatte er auch so das eine oder andere Wort zu sagen. Zum Schluß bekamen alle Kinder noch ein Säckchen vom Nikolaus überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.