Anzeige

Neusäß wird neu gebettet

Max Maulwurf
Max Maulwurf, das Maskottchen der DB Projektbau, steht seit meinem 60. Geburtstag über meinem PC. Heute ist er total aus dem Häuschen, denn er hört seine Kollegen drüben an der Bahnlinie zwischen Neusäß und Westheim arbeiten. Dort lärmt und staubt ein mehrere hundert Meter langes gelbes, stählernes Ungetüm: der Gleisbauzug der DB erneuert unüberhörbar das Schotterbett in Gleis Richtung Ulm. Natürlich machen wir uns auf den Weg und bewundern dieses überdimensionale Männerspielzeug aus der Nähe.
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
36.774
Silvia B. aus Neusäß | 04.06.2020 | 10:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.