Anzeige

Neuauflage der Seniorenbroschüre

Neusäß: Rathaus | Das Sozialamt der Stadt Neusäß hat die beliebte Informationsbroschüre neu aufgelegt. Mit aktualisierten Daten und neuen Inhalten wie Mobilität, unabhängige Patientenberatung oder Sanitätshäuser hat Maritta Berger, die ehemalige Seniorenbeauftragte der Stadt (nun in Altersteilzeit) ihre gesamte Erfahrung aus der Senioren- und Sozialberatung hineingelegt. Das Ergebnis ist eine umfassende Broschüre, die sämtliche Informationen für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger, aber auch allgemein für Ratsuchende bereitstellt.

Die Broschüre ist kostenlos im Rathaus der Stadt Neusäß, Hauptstraße 28, oder auf der Website unter www.neusaess.de/senioren erhältlich.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 05.10.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.