Anzeige

myheimat Neusäß: Mary's Boychild???

1
Die Heilige Familie 2.0
Hallelujah ... als ich heute an der fast aufgebauten Lebendkrippe in der Remboldstraße vorbeischlendere, fällt mir die Heilige Familie auf. Also mal ehrlich: Maria, Josef und das Jesulein hat man irgendwie aus den Religionsbüchern anders in Erinnerung. Dieses angeblich unter schwersten Bedingungen nach Bethlehem geflüchtete ärmliche Elternpaar sieht eher aus wie Barbie & Ken bei einem Fotoshooting und der Designer-Hirte im Hintergrund hat seine Schäfchen auch längst im Trockenen. Jesus Christ, der kleine Superstar, wurde noch schnell in der Babywelt Gersthofen eingekleidet, bevor das erste Lichtlein entzündet wird. Aber schau mer mal: die Schafe werden die Premiere morgen schon noch rausreißen ...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
15.226
Romi Romberg aus Berlin | 28.11.2020 | 00:57  
13.982
Gerda Landherr aus Neusäß | 10.12.2020 | 19:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.