Anzeige

Let’s Dance!

Werde auch DU Tänzer oder Tänzerin in unserer heißen Showtanzgruppe! (Foto: Andi Greger)
Neusäß: Sportheim Hainhofen | Jetzt ist es wieder soweit: Die NARRNEUSIA Showtanzgruppen starten in die nächste Runde. Dafür suchen wir noch nette tanzbegeisterte Leute:
Vielleicht auch DICH!

Interessenten erwartet Spaß am Tanzen, tolle Auftritte und viele gemeinschaftliche Aktivitäten mit netten Leuten, auch außerhalb des Faschings. Dazu veranstaltet die NARRNEUSIA ein großes CASTING am 5.Mai 2013.

Gesucht werden Mädchen und Jungs ab 4 Jahren, sowie Erwachsene zwischen 16 und 35 Jahren. Hast auch Du Lust zu Tanzen, oder willst es einfach mal ausprobieren? Dann pack deine Trainingsklamotten ein und komm vorbei! Wir freuen uns auf DICH!
Das Casting findet am 5.Mai 2013 im Sportheim Hainhofen statt – 13:30Uhr: Kinder&Jugend, 15:30Uhr: Erwachsene. Informationen und Anmeldungen unter casting@narrneusia.de.

Doch nicht nur für Tanzbegeisterte gibt es die Möglichkeit dabei zu sein. Ob als Techniker, Kostümhelfer, Kinderbetreuer, … - die NARRNEUSIA ist für fleißige Helfer jederzeit dankbar.

Kontakt und weitere Informationen auf www.narrneusia.de oder auf unserer Facebook Seite.
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
2 1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 06.04.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
84
Viktoria Krause aus Augsburg | 22.04.2013 | 17:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.